DCIM100MEDIADJI_0003.JPG

Unsere Highlights

entdecke deinen urlaub

Bade- & Sportstrand

Unser Campingplatz liegt direkt am Greifswalder Bodden und damit an einem der schönsten gemischten Sport- und Badestrände der Region. Planschen, Schwimmen, Surfen oder Segeln - hier fängt der Urlaub an!

Aktivitäten

Langeweile im Urlaub? Nicht bei uns! Wir bieten Aktivitäten für alle Altersgruppen an - von Animation für Kinder bis Wassersport für Senioren.

Gastronomie

Direkt auf dem Gelände und in unmittelbarer Nähe zur Verkaufsstelle befindet sich das Restaurant Campertreff. Für den kleinen Hunger zwischendurch bieten wir einen Imbissbereich in der Verkaufsstelle.

Wi-Fi

Auch im Urlaub möchte man auf dem Laufenden bleiben. Daher bieten wir unseren Gästen in Zusammenarbeit mit ATL Lubmin ein flächendeckendes WLAN-Netz an - Zugangscodes können an der Rezeption erworben werden.

Sportangebot

Fussball, Volleyball, Tischtennis und jede Menge Wassersport - mit Schulen für Kitesurfen und Stand-Up-Paddling bietet der Campingplatz sich nicht nur für Windsurfer an

Haustiere erlaubt!

Wir lieben Tiere - und freuen uns immer über ausgefallene Gäste aus dem Tierreich! Bitte beachten: Hunde müssen auf dem gesamten Gelände angeleint sein - vielen Dank!

Corona-Update 21.10.2020

Nachdem das Oberverwaltungsgericht am 20.10.20 einige Teile der Coronaverordnung des Bundeslandes MV gekippt hat, ist heute eine neue Verordnung erschienen bzw. die Passagen wurden angepasst. Aus der angepassten Verordnung ergeben sich folgende Anreisemöglichkeiten: Anreisen nach Mecklenburg-Vorpommern aus Deutschland Die Einreise nach und der Aufenthalt zu touristischen Zwecken Urlaubsreisen) in MV sind gestattet. Erfolgt die Anreise aus einem Landkreis oder einer…

Corona-Update 19.10.2020

Neue Informationen. Ab Mittwoch ist die Quarantänepflicht gestrichen. Ab dann darf man wieder mit einem negativen Coronatest aus einem Risikogebiet einreisen und muss sich nicht in Quarantäne begeben. Dies gilt sowohl für Tagestouristen als auch für Übernachtungsgäste. Der Test darf bei Einreise nicht älter als 48 Stunden sein. Bis Dienstag Abend wird es dann dafür sicher auch eine Verordnung geben…

Corona-Update 09.10.2020

Aktuelle Informationen aufgrund der erhöhten Coronainfektionen in Deutschland.Laut der aktuellen Corona-Lockerungs-LVO MV ist es uns nicht gestattet, Gäste aus Risikogebieten aufzunehmen. Dies ist schon seit längerer Zeit so, aber da seit heute Berlin und auch Frankfurt am Main als Risikogebiet gelistet sind, betrifft es viel mehr Camper. Diese Landesverordnung gilt für alle Personen. Egal ob Tourist oder Dauercamper. Auch reicht…

18
Mai

Saisonstart 2020

Liebe Camper,es ist endlich soweit. seit dem 18.05.2020 dürfen wir endlich wieder Urlaubsgäste aus Mecklenburg-Vorpommern empfangen. Ab dem 25.05.2020 dürfen wir auch wieder Urlaubsgäste aus der gesamten Bundesrepublik empfangen. Wir haben ein Konzept erstellt für einen sicheren Start in die Urlaubssaison 2020.Wir werden auch nach den Vorgaben der Bundesregierung noch mehr Augenmerk auf Mindestabstand und Reinigung legen und bitten Sie,…

10
Mai

Dauercamping wieder erlaubt

Die nächste Verordnung ist draußen, ab sofort dürfen alle Dauercamper wieder ihren Stellplatz nutzen. Das heißt aus anderen Bundesländern darf wieder nach Loissin gekommen werden. Am besten ist es, wenn ihr euren Vertrag mitnehmt und bei einer evtl. Kontrolle vorzeigt. Die Einschränkung, dass nur die gemeldeten Personen auf dem Stellplatz dürfen versteht sich denke ich von selbst.Bitte achtet auf dem…

29
Apr
grenze-gesperrt

Reisebeschränkungen Teil 3

Liebe Dauercamperinnen und liebe Dauercamper,die Bundesregierung hat einen langsamen Einstieg in den Tourismus beschlossen. Dies ist in den letzten Tagen schon vermehrt in den Medien zu sehen gewesen. Nun ist es auch offiziell. Ab dem 01.05.2020 dürfen ausschließlich Dauercamper mit Hauptwohnsitz in Mecklenburg-Vorpommern wieder ihren Dauerstellplatz nutzen. Ein Zweitwohnsitz auf unserem Campingplatz ist nicht gestattet.Der Campingplatz ist allerdings immer noch…

17
Apr

Reisebeschränkungen Teil 2

Liebe Camperinnen, Liebe Camper,die Maßnahmen zur Bekämpfung der Coronapandemie wurden wieder verlängert und gelten jetzt bis einschließlich 03.05.2020. Dies heißt leider, dass wir den Campingplatz weiterhin geschlossen halten und wir weiter abwarten müssen wann die Campingsaison endlich starten kann.Bleibt alle schön gesund und haltet Abstand.

17
Mrz
stopschild

Reisebeschränkungen

Liebe Camperinnen und liebe Camper, wie Sie vielleicht schon aus den Medien gehört haben, ist das Reisen zu touristischen Zwecken bis vorerst 19.04.2020 nicht gestattet. Aus diesem Grund beginnt die Campingsaison dieses Jahr für alle leider später.Auch wir werden den Campingplatz nicht vor dem 20.04.2020 öffnen. Uns liegt das Wohl und die Gesundheit aller Urlauber und natürlich auch unser Mitarbeiter…

05
Mai

Sonnenuntergänge

Wer liebt genauso die Sonnenuntergänge am Meer wie wir?