Sind Hunde auf dem Platz erlaubt?

Ja – solange die Hunde angeleint sind und die Vorgaben der aktuellen Hundehalterverordnung Mecklenburg-Vorpommern erfüllt werden.

Ab wieviel Uhr können wir anreisen?

Die Anreise für Stellplätze ist ab 13 und bis 21 Uhr (20 Uhr Nebensaison) möglich. Mietbäder und Zimmer können ab 15 Uhr bezogen werden.

Bis wann müssen wir am Urlaubsende unseren Stellplatz/Zimmer räumen?

Am Abreisetag müssen die Stell- und Zeltplätze bis 12 Uhr (Zimmer bis 11 Uhr) verlassen werden.

Werden zum Duschen Wertmarken benötigt?

Ja – Duschmarken gibt es an der Rezeption und in der der Verkaufstelle. Eine Duschmarke kostet 0,50€ und reicht für 4 Minuten Duschzeit.

Gibt es eine Möglichkeit, um Wäsche zu waschen/zu trocknen?

In beiden Sanitärhäusern sind sowohl Waschmaschinen als auch Wäschetrockner vorhanden. Entsprechende Wertmarken können an der Rezeption für 3€ gekauft werden. Eine Marke reicht für einen Wasch- oder Trocknungsgang.

Darf mein Auto mit auf den Stellplatz?

Ja, bei allen Parzellen ist das Parken eines Fahrzeugs inklusive. Auf den unparzellierten Stellflächen auf den Zeltwiesen kann das Auto kostenpflichtig hinzugebucht werden.

Wann ist die Rezeption geöffnet?

In der Nebensaison sind wir von 10-20 Uhr und in der Hauptsaison von 10-21 Uhr für Dich in der Rezeption erreichbar.

Gibt es einen Shop auf dem Campingplatz?

Ja – unsere Verkaufstelle direkt neben der Rezeption beinhaltet einen kleinen Shop und eine Cafe/Bistro. Dort gibt es alles für den täglichen Bedarf – Brötchen werden täglich frisch gebacken und brauchen nicht vorbestellt werden. Der Shop hat täglich von 8-20 Uhr geöffnet.

Darf mein Hund mit an den Strand?

An den direkt an unseren  Campingplatz angrenzenden Strandflächen sind Hunde leider nicht erlaubt. An den Stränden neben dem Campingplatz dürfen Hunde mit an den Strand (ca. 500 Meter).