Corona-Update 09.10.2020

Aktuelle Informationen aufgrund der erhöhten Coronainfektionen in Deutschland.
Laut der aktuellen Corona-Lockerungs-LVO MV ist es uns nicht gestattet, Gäste aus Risikogebieten aufzunehmen. Dies ist schon seit längerer Zeit so, aber da seit heute Berlin und auch Frankfurt am Main als Risikogebiet gelistet sind, betrifft es viel mehr Camper. Diese Landesverordnung gilt für alle Personen.

Egal ob Tourist oder Dauercamper.

Auch reicht es nicht, einen maximal 48 Stunden alten negativen Coronatest mitzubringen, da die Landesregierung in MV verlangt, dass dann trotzdem eine Quarantäne angetreten werden muss und nach 5-7 Tagen erst durch einen erneuten negativen Coronatest beendet werden kann.

Da die Quarantäne auf dem Campingplatz nicht möglich ist, bitten wir alle Camper und Dauercamper die aus ausgewiesenen Risikogebieten kommen, zu Hause zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar